Sponsoring

Zum 1. Januar 2023 hat die IDL einen Sponsorentopf für seine Mitarbeiter ins Leben gerufen.
Jedes Jahr steht eine gewisse Summe bereit, für die sich Mitarbeiter zur Vereinsunterstützung anmelden können.

Unsere aktuellen Projekte:

Tanzgruppe „Smilies"

 

Die Tanzgruppe Smilies vom Gymnastikverein Hainchen wurde von der IDL mit Polyesterjacken ausgestattet.
Die Gruppe, bestehend aus 15 Tanzmädels im Alter zwischen 4 und 6 Jahren, wurde im Oktober 2022 mit neuen Trainern und teilweise neuen Tanzmädels wieder belebt. Die Trainerinnen sind selbst erst 14 Jahre alt und stecken viel Herzblut in die Smilies. Sie gehen mit den kleinen Mäusen sogar auf Showtanzturniere. Am 25.02.2023 haben die Smilies auch erstmals am Showtanzturnier in Nidderau getanzt und belegten den 4. Platz.
Die Trainerinnen Elina Hübner, Marla Jungmann und Isabell Karnal tanzen selbst auch mit Erfolg in der großen Showtanzgruppe Sunshine.
 

Dart-Club „DC Bredullje, Vonhausen"



Der Dart-Club „DC Bredullje, Vonhausen" freut sich über die gesponsorten Kapuzenjacken von der IDL.
Gegründet wurde der Dart-Club tatsächlich aus einer wirklichen „Schnaps-Idee“, im April 2022. Mit zwei Dart Automaten in unserem Sportheim im Büdinger Stadtteil Vonhausen ging es los. Unser 1. Spiel hatten wir schon im Mai 2022 in der Bärenliga 2.0. Die Hälfte der Mannschaft hatte Erfahrung im Dart-Liga-Spiel, die andere Hälfte wurde ins kalte Wasser geworfen. Wir wurden auf Anhieb Meister in der B-Liga und stiegen in die A-Liga auf.
In der A-Liga stehen wir, Stand jetzt, wieder auf Platz 1. Wenn alles weiterhin so gut läuft, würden wir nächste Saison Bezirksliga spielen.